Mobirise

Hier erhaltet Ihr einen Überblick über
unsere Tänzer.

Markus ist seit Februar 2005 als aktiver Tänzer dabei. Er ist Gründungsmitglied und somit ein Urgestein in der Gruppe. 

Markus ist Ansprechpartner für die Termine, zuständig für alles technische und arbeitet im Kulissenbau-Team mit.

Robert packte das Tanzfieber in 2013. Er ist Leader der Kulissenbau-Teams und seit 2016 männlicher Cotrainer .

Peter hat sich 2009 unserer Gruppe angeschlossen und hatte seine erste Kampagne in 2010. Nach einer Verletzungspause in 2013 ist Peter nun wieder aktiv und verwaltet unsere Facebook-Seite

Lars ist seit 2009 aktiv dabei und unser Mr. Polaroid. Er arbeitet auch aktiv im Kulissenbau.

Marvin ist seit 2015 aktiver Tänzer bei uns. Er ist unsere Spaßkanone und sehr aktiver Kulissenbauer.

Oli hat sich 2016 der Gruppe angeschlossen und hatte in 2017 seine Bühnenpremiere. Er ist auch im Kulissenbauteam.

Jacek ist 2010 dazugestossen und hat uns in der Kampagne 2011 und ´12 unterstützt.

Nach einer Pause ist er nun seit Mai 2016 wieder aktiv dabei.

Sven ist seit 2015 als aktiver Tänzer dabei ein Teil des Kulissenbauteams.